Darauf stehen Jungs bei Mädchen
Darauf stehen Jungs bei Mädchen / Foto: Bibis Beauty Palace Instagram

Wir fragen uns so oft: Was finden Jungs eigentlich an uns gut? Stehen sie auf unser Lächeln, auf die Figur, oder ist das Innere am wichtigsten? Wir haben mal für dich recherchiert und herausgefunden, welche 5 Dinge am wichtigsten für Boys sind. Boys finden es toll, wenn ein Mädel aus der Masse heraus sticht. Ein bestimmter Kleidungsstil, ein verrücktes Hobby oder etwas anderes macht ein Mädchen außergewöhnlich und somit einzigartig und interessant. Dazu ist es ihm mega wichtig, dass er mit einem Girl viel zu lachen hat.

Jungs stehen auf „das besondere Etwas“ und Humor!

Mut finden Boys attraktiv. Auch Offenheit kommt gut an. Spring über deinen Schatten und wage etwas, was du sonst nicht machst. Damit ist aber nicht Sex gemeint, sondern eher eine Unternehmung wie Snowboard fahren oder Klettern! Dazu mögen es Jungs total, wenn Mädchen verträumt und nachdenklich gucken. Kein Witz! Eine Studie der British Columbia Universität ergab, das diese Mädels angeblich besser ankommen, als die, die ständig lachen und immer auf gute Laune tun. Aber am besten solltest du einfach so sein, wie du wirklich bist! Denn künstlich ernst schauen, sowie künstlich lachen ist beides bekloppt. Natürlichkeit ist immer am besten! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Flirtet ihr Freund Julienco hier fremd?