Aldi verkauft das iPhone 6 Plus
Aldi verkauft das iPhone 6 Plus / Foto: Aldi

Wie geil! Ab Mittwoch, den 12. April 2017 gibt’s bei Aldi Süd das iPhone 6 plus ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis. Es hat ein deutlich größeres Display als das normale iPhone und 5,5 Zoll statt 4,7 Zoll. Außerdem hat das iPhone 6 Plus eine längere Akkulaufzeit als das iPhone 6 und einen optische Bildstabilisator, den das normale iPhone ebenfalls nicht hat. Das Tolle: Es ist Simlockfrei, das heißt man muss keinen Vertrag abschließen!

Wie viel kostet das iPhone 6 Plus von Aldi?

Das iPhone 6 kostet bei Aldi nur 479 Euro. Als es 2014 neu auf den Markt kam, kostete das iPhone 6 plus noch ganze 799 Euro. Andere Händler verlangen auch heute noch zwischen 649 und 679 Euro. Der Aldi-Preis ist also wirklich ein Schnäppchen, dazu bekommt man auch ein Jahr die Apple-Garantie dazu, falls etwas kaputt geht. Mega! Aber Achtung: Natürlich nur solang der Vorrat reicht. Wir sind und sicher, dass das Handy ziemlich schnell ausverkauft sein wird. Schon gelesen? Apple überrascht mit iPhone 7 in rot!