bad-neighbors-zac-efron
Zac Efron spielt in Bad Neighbors mit / Foto. Instagram

Juhu, heute läuft Bad Neighbors auf RTL. Zac Efron spielt in dem Movie an der Seite von Seth Rogen. Worum es geht? Mac und Kelly Radner (Rose Byrne) ziehen mit ihrer kleinen Tochter in ein Haus in einem Vorort. Nebenan wohnen Jungs der Studentenverbindung Delta Psi Beta. Ihr Präsident Teddy verspricht dem  Elternpaar zwar, dass seine Nachtruhe nicht gefährdet sei, hält sich aber nicht dran. Und schon startet der witzige Nachbarschaftskrieg. Der Film Bad Neighbors läuft am 2. Oktober 2016 um 20.15 Uhr auf RTL.

Heiße Fakten über Zac Efron

  1. Zac Efron hat im Film High School Musical nie selbst gesungen. In Wirklichkeit hörte man  Drew Seeleys Singstimme.
  2. Bevor Zac bei „High School Musical“ mitspielte, hatte er auch schon Rollen bei CSI: Miami und Navy CIS.
  3. Als 2007 High School Musical 2 ausgestrahlt wurde, erreichte die Zuschauerzahl den Rekordstand von 17.240 Millionen. Rekord für den Disney Channel bis heute!
    Zac Efron  spielt seit er elf Jahre alt ist Gitarre, Klavier und Klarinette. Außerdem surft er gerne, hat aber Angst vor Haien.
  4. Daniel Schlauch ist Zac Efrons Synchronstimme, Nur im Film Hairspray hat ihn David Turba gesprochen.
  5. Der Bad Neighbors-Star hatte früher ein Poster von Topmodel Tyra Banks an der Wand aufgehängt. In die war er total verknallt, als er ein Teenager war.